Interim Management

Im Unternehmensalltag können Situationen auftreten, die mit den eigenen Management-Ressourcen und Know-how sehr schwer oder gar nicht mehr bewältig bar sind. Ein erfahrener Interim Manager, wie Peter Stark mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Linienfunktionen im Einkauf und Projektmanagement bringt von außen umfangreiches Know-how und einen neutralen Blick für die zu lösende Aufgabe mit. Als Interim Manager übernimmt Peter Stark aktiv die operative Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen und trägt Ergebnisverantwortung.

Wann sollten Sie vom Angebot Interim Management Gebrauch machen?

  • Ihr Einkauf ist an neue Gegebenheiten des Marktes anzupassen
  • Ein wichtiger Mitarbeiter/in hat (kurzfristig) Ihr Unternehmen verlassen oder fällt (durch Krankheit) für längere Zeit aus
  • Ein Projekt erfordert zusätzliches Know-how und/oder Management Ressourcen

Mögliche Einsatzgebiete sind:

  • Leiter Einkauf
  • Leiter Investitionseinkauf
  • Projektmanager für ein Investitionsprojekt
  • Projektmanager für ein Six Sigma Projekt
  • Projekteinkäufer
  • Strategischer Einkäufer
  • Warengruppen Manager