Interim Management

Im Unternehmensalltag können Situationen auftreten, die mit den eigenen Management-Ressourcen und Know-how sehr schwer oder gar nicht mehr zu bewältigen sind. Ein erfahrener Interim Manager, wie Peter Stark mit jahrelanger Erfahrung als Projektleiter, Change Manager, Vertragsmanager, Projekteinkäufer in verschiedenen Großprojekten bringt von außen umfangreiches Know-how und einen neutralen Blick für die zu lösende Aufgabe mit. Als Interim Manager übernimmt Peter Stark aktiv die operative Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen und trägt Ergebnisverantwortung.

Wann sollten Sie vom Angebot Interim Management Gebrauch machen?

  • Ein Projekt erfordert zusätzliches Know-how und/oder Management Ressourcen
  • Ein wichtiger Mitarbeiter/in hat (kurzfristig) Ihr Unternehmen verlassen oder fällt (durch Krankheit) für längere Zeit aus
  • Wenn Ihr Projekt keine langen Einarbeitungszeiten zulässt

Mögliche Einsatzgebiete sind:

  • (Zertifizierter) Projektleiter
  • Vertragsmanager
  • Change Manager
  • Claim Manager
  • Einkaufsleiter
  • Projekteinkäufer
  • Strategischer Einkäufer